Version 1.1.2 mit neuem Tischwechsel-Dialog

In diesem Forum werden Ankündigungen erscheinen, die OrderSprinter betreffen.
pichel
Administrator
Beiträge: 1171
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Version 1.1.2 mit neuem Tischwechsel-Dialog

Beitrag von pichel »

Hallo,

ich habe den Tischwechsel-Dialog überarbeitet. Die Funktion wird wahrscheinlich gar nicht mal so häufig benutzt, da sich die Kellner zumindest in kleinen Restaurants oder Cafés noch gut merken können, wer wo gesessen hat, bevor er sich umsetzte.

Trotzdem war es immer ärgerlich, dass man nicht sehen konnte, welche Produkte denn nun tatsächlich umgebucht werden. Das ist nun möglich. Über die Checkbox-Buttons lässt sich nun auswählen, welche Produkte auf einen anderen Tisch verschoben werden sollen. Der Dialog sieht so aus:
changetable.png
changetable.png (29.32 KiB) 738 mal betrachtet
Zusätzlich prüft der Installer vor einem Update, ob mit dem angegebenen Tabellenpräfix bereits auf eine bestehende Installation zugegriffen werden kann. Eine Fehleingabe beim Tabellenpräfix führte in der Vergangenheit oft zu einem fehlgeschlagenen Update und für den Benutzer war die Ursache nicht erkennnbar.

Viel Spaß mit der Version 1.1.2.

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)