Hallo zusammen, ich nutze Ordersprinter seit Jahren mit dem Arbeitsbon in Küche als auch an der Theke. Läuft Prima!
Nun würde ich mir gerne auf einem separatem Monitor eine Übersicht (Küchen- und Baransicht) mit den eingehenden Aufträgen "Arbeitsbon"
mit Uhzeit der Bestellung, BON-ID sowie Produkt anzeigen lassen. Dies würde unserem Service und mir bei Backlog die Arbeit sowie die Kommunikation
mit unseren Gästen vereinfachen.
Gibt es gfls. eine Lösung in anderen Betrieben welche ich adoptieren könnte.
Viele Grüße aus Südhessen, Lars Wiessner
info@apfelweinhof.de
Übersicht Küche als Liste auf separatem Monitor
Re: Übersicht Küche als Liste auf separatem Monitor
Hallo Lars,
eine solche ähnliche Übersicht habe ich mir auch schon öfters gewünscht.
Unter Hauptmenü/Administration/Druckerwarteschlange gibt es den Abschnitt "Gedruckte Arbeitsbons"
dies hilft evtl. teilweise weiter.
aus meiner Sicht wäre es hilfreich, wenn dieser Abschnitt "Gedruckte Arbeitsbons" nach den einzelnen Druckern gefiltert werden könnte.
viele Grüße Daniel
eine solche ähnliche Übersicht habe ich mir auch schon öfters gewünscht.
Unter Hauptmenü/Administration/Druckerwarteschlange gibt es den Abschnitt "Gedruckte Arbeitsbons"
dies hilft evtl. teilweise weiter.
aus meiner Sicht wäre es hilfreich, wenn dieser Abschnitt "Gedruckte Arbeitsbons" nach den einzelnen Druckern gefiltert werden könnte.
viele Grüße Daniel
Hallo,
so eine Ansicht wäre sehr hilfreich.
Das Küchenpersonal weiß dan gleich das es von einem Gericht x Stück vorbereiten muss.
Wäre eine tolle Funktion.
lg
Manfred
so eine Ansicht wäre sehr hilfreich.
Das Küchenpersonal weiß dan gleich das es von einem Gericht x Stück vorbereiten muss.
Wäre eine tolle Funktion.
lg
Manfred
-
- Administrator
Hallo allerseits,
man hat in den letzten Jahren zahlreiche Wünsche für die verschiedensten Kombinationen an mich herangetragen. Wahrscheinlich wäre die beste Möglichkeit, wenn sich ein Benutzer seine Ansichten aus einer Auswahl verschiedener Widgets zusammensetzen könnte.
So ein Dashboard wäre jedenfalls viel flexibler und würde verhindern, dass ich Zeit investiere, für jeden Anwendungsfall ein eigene Zusammenstellung zu programmieren.
In der aktzellen Situation fehlt mir jedoch die Zeit für ein dermaßen großes Feature, aber es ist auf der Todo-Liste.
Gruß,
Stefan
man hat in den letzten Jahren zahlreiche Wünsche für die verschiedensten Kombinationen an mich herangetragen. Wahrscheinlich wäre die beste Möglichkeit, wenn sich ein Benutzer seine Ansichten aus einer Auswahl verschiedener Widgets zusammensetzen könnte.
So ein Dashboard wäre jedenfalls viel flexibler und würde verhindern, dass ich Zeit investiere, für jeden Anwendungsfall ein eigene Zusammenstellung zu programmieren.
In der aktzellen Situation fehlt mir jedoch die Zeit für ein dermaßen großes Feature, aber es ist auf der Todo-Liste.
Gruß,
Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)