Hallo Stefan,
Update war kein Problem, so viele Änderungen sind es ja nicht.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Parameter printandqueuejobs nicht mehr in der Konfiguration gesetzt werden kann. Die Einstellung müsste "Drucke Jobs und zeige sie auch in der Küchen-/Baransicht an" gewesen sein. Ich weiß auch nicht, ob er von dir auf 0 gesetzt wurde, jedenfalls konnte ich ihn von Hand auf 1 setzten, und das Drucken hat wieder so funktioniert wie üblich (der Parameter ist für uns wichtig, damit an der Bonkasse Speisen Wertbons ausgedruckt werden, obwohl der eigentlich Ablauf der Speisen Digital ist.
Nachtrag: Oder wurde diese Einstellung durch den Arbeitsablauf "Digital und Arbeitsbons" ersetzt?
Update auf 2.9.1:
https://bit.ly/customordersprinter
Enthalten ist auch ein Schulungsvideo, welches ich unseren Kellner vor dem Event immer schicke. Die Funktion addKellner und addCompany werden dort verwendet.
Falls wir unser Kassensystem dieses Jahr nochmal im Einsatz haben update ich unser CustomOS vielleicht nochmal. Ansonsten erst wieder nächstes Jahr.
Unsere letzte Änderung betrifft nochmal eine kleine Anpassung in der Küche: Da wir eh nach Bestellung und nicht Tischen gruppieren und sortieren, haben wir den Kellnernamen (wenn die entsprechende Einstellung aktiviert ist) kompakt in den Header gepackt.

- CustomOS 2_9_1.png (71.7 KiB) 41 mal betrachtet
Viele Grüße
Frank