ich bin am überlegen ob ich bei Vereinsfesten ca. 600 Gäste 5 Bediener-innen anstatt den "Standard-Arbeitsbon-Ablauf" mit einem digitalen Ablauf ergänze, so dass die Arbeitsbons erst gedruckt werden, wenn die Artikel in der Küche oder Bar zubereitet wurden
- Warum nicht von Anfang an Arbeitsbon drucken? => aus dem Drucker kommen soviele Arbeitsbon, dass in der Küche und Bar der Überblick über diese fehlt
- Warum kein vollständigen digitalen Ablauf, sondern trotzdem Arbeitsbon nach der Zubereitung? => damit die Läufer, schnell und zuverlässig ohne weiteres IT-Händling die Artikel den Gästen bringen können - ohne, dass sie die Tischnummer vergessen haben, bis sie am Tisch sind

dabei sind mir folgende Fragen eingefallen:
=> kann bei der Küchen/Bar-Ansicht der/die Kellner-in angezeigt werden von der die Bestellung aufgenommen wurde?
wäre aus meiner Sicht für Rückfragen aus der Küche interessant.
wenn ich die Option "Arbeitsbons in Küchen-/Baransicht:" mit "JA" wähle, werden ja Arbeitsbon gedruckt
beim Druck dieser Arbeitsbons wird jedoch nicht der Kellner gedruckt, der die Bestellung aufgenommen hat, sondern der Benutzer, der in der Küchenansicht den Artikel als zubereitet markiert hat.
=> kann hier der Kellner auf den Arbeitsbon gedruckt werden, welcher die Bestellung aufgenommen hat?
um bei evtl. Rückfragen und Unstimmigkeiten zwischen Läufer und Gäste schnell den Kellner zu haben, der die Bestellung aufgenommen hat
über Erfahrungsberichte mit ähnlichem Einsatzzweck würde ich mich sehr freuen.
vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Viele Grüße Daniel