Hallo hab noch eine Frage zur Tischabrechnung.
Wenn man bei der Tischabrechnung Produkte auswählt und die Liste der Produkte geht über die Ansicht am Handy Display hinaus (das ist im Heurigen Betrieb oft der Fall), dann springt die Ansicht der Seite nach Auswahl eines Produktes immer ganz nach oben. Dies macht die Produktauswahl bei der Tischabrechnung teilweise sehr mühsam.
VL ist das ja noch jemand anderen aufgefallen und es gibt schon eine Lösung dafür.
LG
Over
Produktauswahl Tischabrechnung
Re: Produktauswahl Tischabrechnung
Das würde mich auch sehr interessieren, danke
Re: Produktauswahl Tischabrechnung
In der paydesk.html (Version 2.8.24 in Zeile 155) folgenden Eintrag entfernen. Es ändert jedoch auch das Verhalten, wenn man von der Bezahlung bei noch offenen Beträgen wieder in die Tischabrechnung zurück springt.
Wenn du den Code anpasst, denk bitte daran:
Solche Änderungen können unvorhergesehene Effekte haben und werden bei einem Update in der Regel überschrieben. Wenn danach etwas nicht mehr funktioniert, erstmal wieder auf die Originalversion zurücksetzen und testen. Und ganz wichtig: Bitte nicht den Entwickler mit Problemen anschreiben, die durch eigene Codeänderungen entstanden sind.
Code: Alles auswählen
window.scrollTo(0,0) Solche Änderungen können unvorhergesehene Effekte haben und werden bei einem Update in der Regel überschrieben. Wenn danach etwas nicht mehr funktioniert, erstmal wieder auf die Originalversion zurücksetzen und testen. Und ganz wichtig: Bitte nicht den Entwickler mit Problemen anschreiben, die durch eigene Codeänderungen entstanden sind.
-
pichel
- Administrator
Vielen Dank Frank. Ich finde es ganz toll, wenn sich Forenteilnehmer auf diese Art gegenseitig helfen, denn ich schaffe es nicht mehr, auf die vielen Fragen und Anregungen, die mich im Forum, per Email, per Anruf, per Feedbackformular usw. erreichen, zeitnah zu antworten und manchmal geht es dann auch komplett unter...
Ich sehe schon das Problem, dass das Springen in der Seite nervig sein kann und den Arbeitsablauf sehr verlangsamen kann, Ich habe es damals eingebaut, weil es auch Anwendungsfälle gibt, wo das sehr nützlich ist.
Jedenfalls habe ich es auf meiner Todo-Liste vermerkt, dass ich das demnächst benutzerspezifisch konfigurierbar machen möchte.
Gruß,
Stefan
Ich sehe schon das Problem, dass das Springen in der Seite nervig sein kann und den Arbeitsablauf sehr verlangsamen kann, Ich habe es damals eingebaut, weil es auch Anwendungsfälle gibt, wo das sehr nützlich ist.
Jedenfalls habe ich es auf meiner Todo-Liste vermerkt, dass ich das demnächst benutzerspezifisch konfigurierbar machen möchte.
Gruß,
Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)