Seite 1 von 1

Favoriten sortieren

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 08:57
von Daniel
so wie ich es aktuell verstehe kann man die Favoriten nicht sortieren
wäre super, wenn dies möglich wäre

Re: Favoriten sortieren

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 20:45
von Daniel
aktuell kann man den "Produktnamen" zum sortieren der Favoriten verwenden - wie folgt z.B.:
S01 - für Speise 01
S02 - für Speise 02
...
G01 - für Getränk 01
G02 - für Getränk 02
...
allerdings wird in den Favoriten dann auch der Produktname "S01 - für Speise 01" angezeigt
in den restlichen Produkt ansichten wird "Name in Bestellansicht" angezeigt, welcher anders lauten kann.

welcher Name wird ausgedruckt?
- Produktname
- Name in Bestellansicht

Re: Favoriten sortieren

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 15:59
von pichel
Hallo Daniel,

die Sortierung der Favoriten sollte sich eigentlich nach der Produktsortierung richten. Dass das nicht passiert, ist ein Fehler und ich werde es demnächst korrigieren. Eine eigenständige Sortierung der Favoriten ist allerdings erst einmal nicht vorgesehen.

Gruß,

Stefan