Hallo,
Bin neu, und will aber für unseren Verein das System morgen einsetzen.
Meine Fragen:
Kann mann
... nach einer Bestellung sofort bezhalen, ohne dass die Order in der Küche oder der Bar verschwindet?
... außer einer Bar und Küche auch noch eine weiter Ausgabe-Station (Spritzer-Bar, Seidl-Bar, Aussschank) definieren?
... den Zubereitungsstep deaktivieren? Man muss bei jedem Artikel 2x draufklicken.
Danke!!!
Herzliche Grüße
Mehrere Anfängerfragen
Re: Mehrere Anfängerfragen
Deine Fragen sind eigentlich im Handbuch bereits beantwortet!

-
- Administrator
Hallo El Gonzo,
Dann lass mich die drei Fragen mal versuchen zu beantworten.
1. nach einer Bestellung sofort bezhalen, ohne dass die Order in der Küche oder der Bar verschwindet?
Wenn der Arbeitsablauf "nur digital" ausgewählt ist, so kann man mit der Einstellung "Bestell-Kassenbutton deklariert Produkte 'fertig'" festlegen, ob die Produkte nach der Bezahlung in der Ansicht Küche/Bar/Bereitschaft verbleiben sollen.
2. außer einer Bar und Küche auch noch eine weiter Ausgabe-Station (Spritzer-Bar, Seidl-Bar, Aussschank) definieren
Nein, noch kann man das nicht, aber möglicherweise baue ich das in einem der nächsten Releases ein. Aber du kanst natürlich immer noch den Arbeitsablauf über Arbeitsbons nutzen, dann kannst du die Speisen und Getränke auf jeweils 4 Arbeitsbondrucker verteilen.
3. den Zubereitungsstep deaktivieren? Man muss bei jedem Artikel 2x draufklicken
Du kannst konfigurieren, dass mit ein einziger Klick den Artikel in der Küchen-/Baransicht als zubereitet deklariert.
Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.
Gruß,
Stefan
Dann lass mich die drei Fragen mal versuchen zu beantworten.
1. nach einer Bestellung sofort bezhalen, ohne dass die Order in der Küche oder der Bar verschwindet?
Wenn der Arbeitsablauf "nur digital" ausgewählt ist, so kann man mit der Einstellung "Bestell-Kassenbutton deklariert Produkte 'fertig'" festlegen, ob die Produkte nach der Bezahlung in der Ansicht Küche/Bar/Bereitschaft verbleiben sollen.
2. außer einer Bar und Küche auch noch eine weiter Ausgabe-Station (Spritzer-Bar, Seidl-Bar, Aussschank) definieren
Nein, noch kann man das nicht, aber möglicherweise baue ich das in einem der nächsten Releases ein. Aber du kanst natürlich immer noch den Arbeitsablauf über Arbeitsbons nutzen, dann kannst du die Speisen und Getränke auf jeweils 4 Arbeitsbondrucker verteilen.
3. den Zubereitungsstep deaktivieren? Man muss bei jedem Artikel 2x draufklicken
Du kannst konfigurieren, dass mit ein einziger Klick den Artikel in der Küchen-/Baransicht als zubereitet deklariert.
Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.
Gruß,
Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)