Kategorieeinstellung bzw. Artikel werden nicht angezeigt

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
alfredhaslinger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 22:26
Kontaktdaten:

Kategorieeinstellung bzw. Artikel werden nicht angezeigt

Beitrag von alfredhaslinger »

Mir ist aufgefallen, dass die Anzeige der Artikel nicht mehr möglich ist.
Eine neue Kategorie wird sehr wohl wie bisher angezeigt.
Sobald jedoch ein Aritkel eingegeben ist, werden die nicht mehr ausgeklappt und können daher nicht bearbeitet werden.
Laptop i5 / Windows Printserver / ubiquiti AP-Mesh / ubiquiti AP-Pro / 3 x WLAN Drucker
Laptop i5 / 3 x Raspi Printer / ubiquiti AP-Mesh / ubiquiti AP-Pro
Festl von 20 - 130 Tische | bis 15 Kellner | 50 Bons je Minute
pichel
Administrator
Beiträge: 1403
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kategorieeinstellung bzw. Artikel werden nicht angezeigt

Beitrag von pichel »

Hallo Alfred,

magst du mir die Schritte sagen, die zum Fehlerfall führen? Ich kann es mit meinen Tests gerade nicht reproduzieren.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
alfredhaslinger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Kategorieeinstellung bzw. Artikel werden nicht angezeigt

Beitrag von alfredhaslinger »

Problem lag am PHP …
Laptop i5 / Windows Printserver / ubiquiti AP-Mesh / ubiquiti AP-Pro / 3 x WLAN Drucker
Laptop i5 / 3 x Raspi Printer / ubiquiti AP-Mesh / ubiquiti AP-Pro
Festl von 20 - 130 Tische | bis 15 Kellner | 50 Bons je Minute
pichel
Administrator
Beiträge: 1403
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kategorieeinstellung bzw. Artikel werden nicht angezeigt

Beitrag von pichel »

...und wurde in meiner Developerversion vorhin korrigiert, damit der Fix in die nächste Version kommt :)

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten