zunächst einmal vielen Dank für deine viele geleistete Arbeit am OrderSprinter. Ich verwende deine Software für Vereinsfeste (Schützenverein).
Nun steht ein größeres Feuerwehrfest mit Zelt an und es soll auch hier der Ordersprinter eingesetzt werden - hierzu bin ich gerade dabei die Hardware wieder auf Vordermann zu bringen.
Mich hat erfreut, dass man das Abfrageintervall nun im Druckerserver einstellen kann. Mir scheint es aber so, als würde die eingestellte Zahl des Abfrageintervalls immer noch mit 3 multipliziert werden, also beim Einstellwert von 2 wird nur alle 6 Sekunden abgefragt, usw.
Bitte korrigiere mich, wenn ich hier falsch liege, oder irgendwas falsch konfiguriert haben sollte. Das Protokoll wird auf jeden Fall bei der Einstellung im Screenshot nur alle 6 Sekunden aktualisiert.
Die Speisen möchte ich digital abarbeiten und am Ende den Bon drucken, damit der Zuträger weiß, wohin er muss. Da wäre es schön, wenn ich diesen Druckserver auf 1s einstellen kann, dass der Bon im Stress in der Küchenansicht auch schnell gedruckt wird.

Noch was anderes:
Da es bei den Vereinsfesten (zumindest bei uns) um die möglichst schnelle Abarbeitung der Bestellung geht, ist eine Gruppierung der Küchenansicht nach Tischen für uns nicht geschickt. Kann ein Tisch nur teilweise beliefert werden, weil ein anderes Gericht noch dauert, soll dennoch geliefert werden. Aus diesem Grund habe ich mit etwas Hilfe vom Copiloten eine angepasste kitchen.html geschrieben, die eine Gruppierung nach Gericht erlaubt und auch die herzustellende Anzahl anzeigt. Über einen Fernseher in der Küche hat jeder die Sicht auf die abzuarbeitenden Gerichte und der Arbeiter an der Ausgabe muss nicht immer duch die Küche schreien, wieviel von welchem Gericht noch benötigt wird.
Ist in der Gruppierung nach Gerichten in einer Bestellung ein Sonderwunsch vorhanden, wird entsprechend markiert und die Liste kann ausgeklappt werden. Alternativ kann ja immer noch in deiner Küchenansicht für den Bondruck am Ausgabe-PC geprüft werden, um welches Extra es genau geht.
Screenshot, siehe Anhang.
Vielleicht ist das ja eine Anregung für dich, eine derartige Funktion/Alternativansicht mal noch mit in deinen Code aufzunehmen

Schöne Grüße aus dem Unterallgäu
Christoph